responsive site templates

 

Veröffentlichungen über meine Arbeit.

Bericht über mein „Ballett-Workout im Aspria“, Hamburg Uhlenhorst

Constanze Lerch in Mrs. CITY 

Bericht über mein „Ballett-Workout im Aspria“, Hamburg Uhlenhorst

NINA in Zugar & Zalt 

Women's Health Fitness-Redakteurin Anne-Marie Manthei testete am Samstag das Ballett-Workout bei Susann und war begeistert!

Aspria Hamburg Uhlenhorst – facebook 

In der Ausagbe von Woman's Health vom April 2018 besucht die „Fitness-Trainee“ Mimi Manthei mein Ballett-Workout im Aspira und beschreibt ihr Körpergefühl danach als „grandios!“ 
Zu der Ausgabe:
women-s-health/einzelhefte

Mein Ballett-Workout im Aspira gehört zu dem 7 Dingen,
die  „Fitness-Trainee“ Mimi Manthei liebt.

Wenn Du auch ein Feedback geben möchtest, dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf.

© Copyright 2018 Susann Kämpfe | susannkaempfe@ballett-tanztraining.de | +49 177 78 79 111